primaerer-hintergrund-dieser-internetsei

OÖDV Mannschaftsliga Herbst 2021

Es freut uns sehr, dass im Herbst 2021 die erste "OÖDV-Mannschaftsliga" stattfindet. Vorbehaltlich planen wir wieder eine OÖ – Liga. Darunter wieder mit einer oder zwei Ligen der 2. Leistungsklasse. Neu sein wird die 3. Liga, in der ein 301 DO gespielt wird und in der sich Spieler(innen) und Teams anmelden sollen, die gerade mit Darts begonnen haben bzw. die sich leistungstechnisch in der ersten oder zweiten Liga noch nicht zurecht finden würden.

Für euch als Kapitäne als Richtlinie könnt ihr die Tabellen des Vorjahres mit den Leistungen möglicher Spieler der 3. Liga vergleichen.

 

Die finale Einteilung obliegt der Ligaleitung rund um den sportlichen Leiter Johannes Nigl. Bitte auf der Anmeldung bzw. im Email einen Wunsch für die Einteilung angeben!

 

Anmeldeschluss ist der 06.10.2021. Weitere Informationen in den kommenden Tagen.

Anmeldung unter: steeldarts@ooedv.at oder per WhatsApp unter +43664/3829292