Copy of Black and Gold Vintage Over the Hill Facebook Cover.png

Der neuerliche Lockdown soll uns nicht aufhalten. Wir wollen trotzdem Darts spielen.

Darum starten wir in der Woche des Lockdown-Beginns mit einer tollen Turnierserie. Wir spielen vier Turniere und für jedes einzelne Turnier gibt es Punkte. Wer nach diesen vier Turnieren die meisten Punkte hat, gewinnt diese "Lockdown Online Cup". Die ersten der Gesamtrangliste bekommen tolle Sachpreise und Urkunden. 

Details zum Turnier:
1. Turnier: 27. November 2021
2. Turnier: 4. Dezember 2021
3. Turnier: 11. Dezember 2021
4. Turnier: 18. Dezember 2021
Beginn jeweils um 18:30 Uhr. Anmeldungen sind möglich bis 45 Minuten vor Beginn.

 
KEIN STARTGELD - JEDES TURNIER IST KOSTENLOS!
 
Modus: 501 DO (je nach Teilnehmerzahl Round Robin plus Finalspiele)
Anmeldung via WhatsApp bis 45 Minuten vor Turnierbeginn unter +436643829292 (inkl. Lidarts Name)
Preise für die TOP-3 der Gesamtrangliste
1. Platz: Shot Bandit Steeldarts-Board
2. Platz: 40 EUR Gutschein für Dartgarage.at
3. Platz: 20 EUR Gutschein für Dartgarage.at
Wer ist spielberechtigt? Alle Spieler aus OÖ sowie Spieler:innen die beim OÖDV gemeldet sind. 


Ablauf: Nach Anmeldeschluss wird das Turnier ausgelost. Das Turnier wird über https://lidarts.org/ ausgetragen.
Die Spieler bestätigen mit der Anmeldung die erforderliche Internetverbindung und den korrekten Aufbau der Kamera.
Zum Zeitpunkt des Turnierbeginn muss ein Lidarts Account vorhanden sein und die Funktion getestet sein.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter +436643829292 melden.