top of page

OÖDV - ERGEBNIS - Welser Open 23 - Steeldart Tour 23




Der Oberösterreichische Dart Verband (OODV) hat in Zusammenarbeit mit dem Verein DSV 14-1 Wels am Freitag und Samstag das Welser Open im Rahmen der Steeldart Tour 2023 ausgetragen.



Am Freitag wurde das Spiel 501 Master Out gespielt. Im Finale wurde ein 80iger Average beider Spieler erreicht. Eduard Szabo setzte sich gegen Manuel Hafner durch und im kleinen Finale sicherte sich Tobias Baldt gegen Yannick Mader den Sieg.



Am Samstag wurde 501 Double Out gespielt. Platz 1 ging an Fabian Stütz, der Adam Unger besiegen konnte. Platz 3 wurde von Eduard Szabo gewonnen, der sich gegen Rene Rapp durchsetzen konnte.


Die Teilnehmer zeigten beeindruckende Leistungen und warfen zahlreiche 180er sowie etliche Ton´s.

Es wurde in 8 bzw. 16 Gruppen gespielt und anschließend im KO-System weitergeführt.

Am Samstag wurde zusätzlich noch ein B-Bewerb ausgetragen, den Eckhard Pietsch gegen Johann Nigl gewinnen konnte.

Das kleine Finale wurde von Robert Scherzer gegen Daniel Huemer gewonnen.



Ein Paar Daten



Wir gratulieren allen Gewinnern!


Knapp 100 Teilnehmer nahmen an beiden Tagen teil. Ein herzliches Dankeschön geht an Gernot Bergen und sein Team für die tolle Location und Organisation des Events.






Yorumlar


bottom of page